Wir warten hier gerade aufs Frühstück und ich habe gerade ein kurzes Video aufgenommen


Wir warten hier gerade aufs Frühstück und ich habe gerade ein kurzes Video aufgenommen.

Wie du vielleicht weißt bin ich ein großer Fan von einfachen Lösungen.

So nehme ich die meisten Videos und Fotos mittlerweile mit meinem Handy auf.

Meine YouTube Videos habe ich sehr oft an einem Stück aufgenommen, d.h. komplett ungeschnitten hochgeladen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Videos oft besser funktionieren, als perfekt geschnittene Hochglanz Videos.

Warum ist das so?

Menschen lieben Authentizität und sie wollen gerne hinter deine Fassade blicken. ⠀
Bist du ein Perfektionist? Schaust du dir auch Videos an, wo nicht alles perfekt ist? ⠀⠀
In den nächsten Tagen schreibe ich dir nochmal mit ein paar Ideen für gute Videos.
⠀⠀
Aktiviere deshalb auf jeden Fall die Beitragsbenachrichtigungen indem du oben rechts auf die 3 Punkte klickst neben dem Post.
⠀ ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Neue Beiträge