Wir suchen gerade wieder nach Flügen


Wir suchen gerade wieder nach Flügen.✈️

Wo würdest du gerne mal hinfliegen?

Ich habe in den Tagen viele kleine Verbesserungen in mein Leben und mein Business gebracht, die ich natürlich mit dir teilen möchte.

1. Besser schlafen: ich habe mir eine Schlafmaske bestellt, damit ich nicht von blinkenden LEDs in der Wohnung oder der ausgehenden Sonne zu früh geweckt werde.🛌

2. Neues Projektmanagement Tool für das Team eingerichtet. Ich arbeite jetzt mit dem Projektmanagement Tool Ora.pm, wo wir Meilensteine, Time Tracking mit planen können.📈

3. Festes Studio für YouTube und IGTV Videos. Ich habe mir einen festen Platz im Büro eingerichtet, wo ich jetzt immer die Videos aufnehme. Zusätzlich habe ich noch ein helles LED Licht bestellt, wo man die Farbtemperatur ändern kann.📷

4. Das Team erweitert. Ich habe in den letzten Tagen viele Gespräche mit potentiellen Teammitgliedern geführt und neue Rollen festgelegt.👩‍🎓🧑👩

5. 30 Tage Laufchallenge. Ich gehe aktuell jeden Tag laufen, jetzt schon für 22 Tage und ich fühle mich sehr gut dabei.🏃

Manchmal vergisst man, wie viel man eigentlich schafft, wenn man es sich nicht vor Augen führt.
Was hast du in den letzten Wochen bei dir verbessert? ⠀
❗Wenn du meine täglichen Instagram & Business Inspirationen jeden Tag bekommen willst, dann abonniere diesen Kanal und klicke rechts oben auf die 3 Punkte und aktiviere jetzt die Beitragsbenachrichtigungen.♥

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Neue Beiträge