Wir sind wieder unterwegs 🥰


Wir sind wieder unterwegs 🥰.

Wir haben uns die Tage dazu entschieden mal aus Prag raus zu fahren und ein paar Tage abzuschalten.🖼️

Deshalb melden wir uns heute aus Krumlau an der Moldau.🏞️

Das ist in der Nähe von der österreichischen Grenze.

Hier in Tschechien sind seit Montag auch wieder die Aussenbereiche von Restaurants geöffnet.👍

Gestern haben wir zum ersten mal seit zwei Monaten Quarantäne wieder in einem Restaurant gesessen.

Viele vergessen.

Wir sind auf der Welt um Spass und Freude zu haben.

Aus dieser Leichtigkeit heraus ist es viel einfacher erfolgreich zu sein.

Wert „hart“ arbeiten will kann das natürlich gerne tun.

Meine größten Erfolge haben sich allerdings nie dann eingestellt, wenn es hart und anstrengend war.

Die passierten immer dann wenn es einfach nur Spass gemacht hat und mir der Erfolg eigentlich egal war.🙏

Bist du auch immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist und du einfach nur Spass hast?

🎁P.S: ich habe heute wieder meinen Travel Hacker 2.0 Kurs in der Bio verlinkt. Wenn du also gerne wissen willst, wie man fast kostenlos um die Welt reisen kann, dann lade dir meinen Kurs kostenlos herunter. Link in der Bio!

Neue Beiträge