Wir sind heute mal bis zum Ende des Strands gelaufen


Wir sind heute mal bis zum Ende des Strands gelaufen. Auf der anderen Seite des Meeres sieht man die Berge. Ein wunderschöner Ausblick.🗻🌴

Meine Freundin hat mir während des Spaziergangs erzählt, dass es in der Slowakei und eine neue Show gibt, die so ähnlich ist wie „Deutschland sucht den Superstar“.

Allerdings geht es in der Show darum, das quasi der neue Super influencer gesucht wird.

Ich empfehle jedem da draussen lieber ein Experte in einem kleinen Bereich zu werden und ein Problem zu lösen, anstatt ein influencer, der quasi eine große Masse von Menschen unterhält und mit Werbedeals Geld verdient.

Trotzdem kannst du auch als Experte nebenbei noch ein paar Werbedeals eingehen für Produkte, die dir wirklich Spass machen.

Dazu möchte ich dir heute kurz zwei Plattformen vorstellen, die ich für den Einstieg empfehlen kann. ⠀
Natürlich musst Du vorher erstmal eine Reichweite aufbauen. Schau dir dazu am besten meinen kostenlosen Instagram Kurs an. Klicke auf den Link in der Bio oder tippe die folgende URL ein: https://alexmarci.com/instagram-kurs-download

Nun zu den Plattformen.

Freachly.de: Ist eine App mit der Du in den Grossstädten von Deutschland in vielen Restaurant kostenlos essen kannst, wenn Du einen Storypost oder Feedpost machst. Wenn du mehr Follower hast kannst Du später auch Hotelübernachtungen und höherpreisige Produkte kostenlos bekommen. Für den Einstieg ist das die einfachste Plattform.

Reachhero.de: Ist der größte deutsprachige Marktplatz für Mikroinfluencer. Hier kannst du dich mit deinen Socialmedia Accounts anmelden und durch verschiedene Kampagnen stöbern, worauf Du dich bewerben kannst.

Kanntest du die Plattformen schon? Was hälst Du im allgemeinen vom Trend des Influencer Marketing?
⠀ ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Privatem🌴

Neue Beiträge