Wir sind heute in Unawatuna angekommen und waren direkt mal am Strand schwimmen


Wir sind heute in Unawatuna angekommen und waren direkt mal am Strand schwimmen.

Ich liebe es schöne Momente, wie diesen hier festzuhalten.🤩

Ich finde es gibt kein besseres Andenken, als ein paar schöne Fotos zu machen.

Nichts hält einen Moment schöner fest.

Aber das funktioniert nur, wenn man sich dann auch um die Fotos kümmert und nicht einfach 100gb auf der externen Festplatte liegen lässt.

Niemand wird sich den datensalat jemals wieder ansehen.

Nach jeder Reise gehen wir gemeinsam die Fotos durch und suchen die schönsten Bilder heraus.

Wir speichern alles auf Google Fotos und fügen sie Bilder zusammen.

Und bei den schönsten Bildern schreibe ich sogar einen kurzen Instagram Post dazu, was für mich wie so eine Art Tagebuch ist.

Ich kaufe nur selten Andenken vor Ort.

Irgendwie interessiert mich das gar nicht.

Ich bin eher froh, wenn ich nicht noch mehr Kram anhäufe, den ich irgendwo mal gekauft habe.

Wie hältst du schöne Momente fest?

❗Die Warteliste für unseren Freedomacademy Inner Circle ist jetzt wieder geöffnet. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge