Wir sind gerade an der vorletzten Station unserer kleinen Stadttour angekommen


Wir sind gerade an der vorletzten Station unserer kleinen Stadttour angekommen. 😎 ⠀
Wir haben noch einen kurzen Abstecher zum Atlantis, The Palm Hotel gemacht.🐠

Traumhaft schön!

Einen Fehler den ich früher oft gemacht habe war es auf der einen Reise schon nach der nächsten Reise zu schauen.😢

Während ich quasi in Rio der Janeiro war, war ich gedanklich schon wieder ganz woanders.

Das passiert mir heute nicht mehr. ⠀
Bin voll und ganz in meinem Gedanken nur hier und da möchte ich auch bleiben bis zu unserem Rückflug.

Kennst du das auch, das die Vorfreude manchmal größer war, als die eigentlich Reise und du immer schon an den nächsten Ort gedacht hast? ♥️P.S: Ich bin so dankbar, was Instagram alles für uns möglich gemacht habe, weshalb ich einen kostenfreien Instagram Vortrag für euch in der Bio verlinkt habe. Schau doch mal rein! 📲

Neue Beiträge