Wir Menschen leben so, als würden wir viele leben haben


Wir Menschen leben so, als würden wir viele leben haben.

Unser erstes leben leben wir so, wie die Eltern es gerne gehabt hätten. 👔

Unser zweites Leben leben wir so, damit die Nachbarn nicht über uns reden.😇

Das dritte leben leben wir so, damit der Chef und die Kollegen zufrieden ist.👨‍💼

Das vierte Leben ist für unseren Freundeskreis, schliesslich haben die ja auch Erwartungen an uns und wir wollen uns ja nicht blamieren.

Und in unseren letzten leben können wir dann endlich unser eigenes Ding durchziehen und haben gelernt, dass uns nur das allein glücklich machen kann.

Lass uns doch heute besser direkt mit dem letzten Leben anfangen und auf Nummer sicher gehen. 😁

Wie wär’s zum Beispiel damit ein eigenes Herzensprojekt zu starten und um die Welt zu reisen?

Einfach mal nicht auf die Menschen zu hören, die dir immer sagen, was alles nicht möglich ist.

Irgendwann werden genau diese Menschen zu dir kommen und fragen, wie du es gemacht hast.

Hast du dich schon dazu entschieden dein eigenes Ding zu machen?

Neue Beiträge