Wir melden uns kurz aus dem Einkaufszentrum und waren gerade asiatisch essen


Wir melden uns kurz aus dem Einkaufszentrum und waren gerade asiatisch essen.

Ich möchte eine großarrige Erkenntnis mit euch teilen. Ich mache gerade wieder eine Challenge. ⠀
Jeden Tag dieser Woche war ich jetzt ca. eine halbe Stunde laufen, immer so. 4,7km.

Ich hab’s also relativ langsam angehen lassen, dafür aber regelmäßig.

Ich fühle mich durch den täglichen Sport so klar in meinem Kopf.

Ich habe alle meine To-Do’s meist schon morgens erledigt und nutze die neu gewonnene Zeit dafür, mehr Struktur in mein Leben zu bringen.

Kurz gesagt, ich schaffe einfach deutlich mehr, wenn ich jeden Tag laufen gehe.

Ich werde das jetzt 30 Tage durchziehen und sehen, ob das weiterhin so postive Auswirkungen hat.

Was machst du du eine innere Klarheit zu gewinnen? Schreib mir doch mal! ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Neue Beiträge