Wir kommen gerade vom Eislaufen


Wir kommen gerade vom Eislaufen. 🎇

Es ist voll spannend die Kinder auf dem Eis zu beobachten. Die riskieren ordentlich was und testen ihre Grenzbereiche aus.🙋 Sie fallen zwar ab und zu mal hin, aber insgesamt lernen sie so viel schneller.

Für viele Erwachsene (uns eingeschlossen 😅) scheint es das Ziel zu sein, auf keinen Fall hinzufallen.

Was dann dazu führt, dass man sich auf „sicherem Eis“ bewegt und auch nicht viel dazulernt.

Ich sehe da viele parallelen beim Start eines Unternehmens. Bei meinen Kunden sehe ich immer wieder, dass diejenigen, die etwas riskieren und auch mal scheitern können, am schnellsten Erfolge haben.

Also lass uns nicht so wichtig nehmen und einfach mal scheitern, um dann schnell dazuzulernen.

Wann bist Du das letzte mal hingefallen? Bist Du bereit auch mal zu scheitern? Planst Du lieber alles im vorraus, um eventuelle Fehler zu vermeiden? ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Privatem und meinen Reisen!

Neue Beiträge