Wir haben jetzt in so vielen schönen Airbnb Apartments übernachtet und ich finde es wird Zeit, dass wir auch Zuhause in Prag in eine etwas größere Wohnung ziehen


Wir haben jetzt in so vielen schönen Airbnb Apartments übernachtet und ich finde es wird Zeit, dass wir auch Zuhause in Prag in eine etwas größere Wohnung ziehen.

Ich würde mir gerne ein extra Büro Zuhause einrichten.
Deshalb suchen wir gerade nach Apartments und haben nächste Woche schon ein paar Termine ausgemacht.

Aber wir wollen nur umziehen, wenn wenn wir eine perfekte Lösung finden. Aktuell sind wir zum Beispiel sehr flexibel aufgestellt und haben die Wohnung komplett möbliert gemietet.

Natürlich nehme ich euch mit und zeige euch die Wohnungen, die wir uns anschauen in unserem Daily Vlog in der Story.

Findest du, dass es jetzt gerade eine gute Zeit ist umzuziehen? Was ist die bei einer Wohnung wichtig?

P.S: Ich verschenke gerade wieder für 7 Tage meinen Instagram Vortrag auf meinem Business Channel. Schau gerne rein, wenn du mit Instagram ein ortsunabhängiges Expertenbusiness aufbauen willst. (Link in der Bio von meinem Kanal @alexander_marci .)

Neue Beiträge