Wir entspannen gerade auf den letzten Tagen hier in Sri Lanka


Wir entspannen gerade auf den letzten Tagen hier in Sri Lanka.⛱️

Da hab ich mich an meinen größten Fehler erinnert, als ich vor vielen Jahren angefangen habe zu Reisen.

Der Fehler besteht daraus in Gedanken schon beim nächsten Reiseziel zu sein und zu vergessen, dass Beste aus dem aktuellen Moment zu machen.

Hab mich sehr oft dabei erwischt, schon an die nächste Reise nach Miami, Dubai oder Thailand oder das nächste Umsatzziel zu denken und alles zu planen!
Diese Reise existiert bisher nur in deinem Kopf. Was aber real ist, ist die Gegenwart um Dich herum.

Genau wie dieses schöne Café hier 🤗

Möchtest Du ortsunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Klicke auf den Link in der Bio!

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge