Wir blicken aus dem Fenster, wo es ungefähr 800 Meter nach unten geht


Wir blicken aus dem Fenster, wo es ungefähr 800 Meter nach unten geht.😅

Dubai ist eine Stadt der Gegensätze. Hier auf dem Burj Khalifa ist alles mit modernster Technik ausgestattet. Überall interaktive Bildschirme und Präsentationen. Virtuelle Realität. 🖲️👨‍💻

Auf dem Weg hier hin sind wir mit einem Wassertaxi gefahren.

Das sind ganz einfache Holzbote, wo man einfach draufspringt und für 2 Dirham, umgerechnet 50 Cent übers Wasser gefahren wird.🛶

Da sind wir auch an einem arabischen Markt vorbeikommen, wo wir fast von jedem Händler mir Shakira und Justin Bieber angesprochen wurden 🤣.

Später waren wir dann noch an einem absoluten Traumstrand, dem La Mer Beach, wo wir schwimmen waren und dann noch ein bisschen im Schatten geschlafen haben. 🌴⛱️

Ich kann jeden nur empfehlen neben den neuen Teil von Dubai auch im alten Stadtkern vorbeizuschauen.

Machst du oft mal Sachen fernab von den Touristenattraktionen?
⠀⠀
✅ Folge @alexander_marci wenn du ein Experten Business mit Instagram aufbauen willst ! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu unseren Reisen und Privatem!🌴

Neue Beiträge