Willkommen in 2020 direkt vom Strand in Negombo in Sri Lanka


Willkommen in 2020 direkt vom Strand in Negombo in Sri Lanka. Heute habe ich eine Challenge für dich. Liest du bis zum Ende❓

Gewohnheiten sorgen letztendlich dafür, dass du erfolgreich deine Ziele erreichst.

Aber gerade am Jahresanfang überfordern wir uns oft und wollen alles auf einmal verbessern.😅

Hier siehst du einige meiner täglichen Gewohnheiten, die ich in den letzten Jahren etabliert habe.

Laufen gehen
Kein Zucker und nur wenig Kohlenhydrate essen
Nur Wasser und Tee trinken
Tägliche Mediation
To-do Liste führen und Aufgaben nach Prioritäten sortieren
Jeden Tag eine neue Werbeanzeige/ Promotion für meine Produkte erstellen
Jeden Tag etwas für meine Kunden tun und Wert geben

Diese Gewohnheiten habe ich nicht alle von heute auf morgen gelernt.

Der Trick dabei, eine neue Gewohnheit zu lernen ist mit einer kleinen Sache anzufangen und sich zu verpflichten diese für mindestens 30 Tage durchzuhalten und sich damit gut zu fühlen anstatt sich zu überfordern.
So hab ich beispielsweise früher eine Wert geben Challenge gemacht und eine Liste mit 30 wichtigen Menschen in deinem Leben erstellt.
Jeden Tag hab ich dann eine kleine Sache für diese Menschen getan, z B einen Kommentar geschrieben oder eine Idee mit der Person geteilt und auf diese Weise gelernt mehr Mehrwert für andere zu schaffen.

Ich habe ganz klein angefangen und die Fähigkeit immer weiterentwickelt.

Welche kleine Challenge willst du dir für die nächsten 30 Tage setzen und wie willst du ganz klein anfangen?

❗Neues Webinar für Freiheitsliebende: Wie ich 5243 Coaching Anfragen nur über Instagram generiert habe (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge