Wie ist dein Tagesablauf in der Quarantäne Zeit? ⠀ 5


Wie ist dein Tagesablauf in der Quarantäne Zeit?

5.30 Uhr: ich wache auf. Sehr früh, wie so oft in diesen tagen.

Ich zieh mir meine Jogginghose an und lege mich auf die Yoga Matte. Ein paar Minuten fokussiere ich meinen Atem und dehne mich ein bisschen dabei.
Danach schreibe kurz den Plan für den Tag auf. Eine neue Mitarbeiterin muss ab Freitag eingearbeitet werden und bis dahin müssen noch ein paar Sachen vorbereitet werden. Ein paar neue Story Anzeigen für Instagram will ich auch noch aufnehmen. Die Anzeigepreise sind stark gefallen in den letzten Wochen.
Ich ziehe meine Laufschuhe an und verlasse die Wohnung.

Heute ist es eiskalt draussen.
Nach ein paar Minuten laufen, wärme ich mich langsam auf.

Im Apartment angekommen springe ich schnell unter die Dusche und danach steht nun bis 13 Uhr Fokus Zeit auf dem Programm.
Das gelingt mir mal besser, mal schlechter. Ist von vielen Faktoren abhängig. Dazu schreibe ich mal einen extra Post.

Nachdem die wichtigsten Todos erledigt sind gibt’s die erste Mahlzeit des Tages.

Um 14 Uhr bin ich im Wework mit einem Kumpel zum Tischtennis verabredet.
Danach nehme ich die Anzeigen auf. Die vielen Entwürfe müssen alle noch mit Untertiteln versehen werden. Deshalb schicke ich die Videos an einen Freelancer. Aus all den Anzeigen wird vielleicht später eine dabei sein, die gut genug performt.

Katarina kommt im wework vorbei und wir geniessen den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse und bestellen uns asiatisches essen.

Ein schöner Tag geht zuende.

Die Struktur aktuell tut mir gut.

Und dennoch vermisse ich die Leichtigkeit und Freiheit vor der Quarantäne.

Wie ist dein Tagesablauf aktuell?

🎁 Wenn du wissen willst was ich genau mache, dann gehe auf meinen Business Channel @alexander_marci und folge dem Kanal. In der Bio findest du dort auch ein Webinar, wo ich genau erklären, wie wir unsere Coaching Teilnehmer über Instagram gewinnen.

Neue Beiträge