Wie Du das höchste Level von Gesundheit und Kreativität erreichen kannst


Wie Du das höchste Level von Gesundheit und Kreativität erreichen kannst.😁

Darüber möchte ich heute mal schreiben.
Wenn du dein eigenes Business aufbaust, dann wirst du sehr stark anhand deiner Leistung bezahlt.📈

Das heisst wenn du und dein Unternehmen viel leistet, wirst du auch sehr gut verdienen.💰

Am Anfang gibt es ja dein Unternehmen und Mitarbeiter noch nicht und deshalb kommt es sehr stark auf deine persönliche Leistung an.

Wie kreativ bist du? Wie konzentriert bist Du? Triffst du intelligente Entscheidungen?

Dieses Jahr kann ich mit stolz behaupten, dass ich das höchste Level an Gesundheit, Fokus und Kreativität erreicht habe, welches ich je hatte.

Angefangen hat alles mit dem Thema Achtsamkeit.

Vor zwei Jahren hab ich ein ganzes Jahr lang jeden Tag meditiert, manchmal eine Stunde lang.🧘‍♂️

Nach soviele Sitzungen spürst du alles in deinem Körper.

Hast du dich gut ernährt? Brauchst du mehr Bewegung? Brauchst du eine Pause oder frische Luft.

Das alles sagt dir einfach dein Körper.

Du spürst es jeden Tag.

Aufgrund dieser Achtsamkeit habe ich dann stückweise viele kleine Sachen an meinem Leben verändert.

Beispielsweise esse ich keinen Zucker mehr, wodurch ich einen deutlich höheren Fokus über den Tag habe.

Immer wenn ich laufen gehe, erhöhe ich meinen Fokus und meine Produktivität deutlich.

Yoga steigert mein Wohlbefinden enorm und nach einer Sitzung hält das sogar mehrere Tage an.

Ich trinke keinen Alkohol und eigentlich fast nur noch Wasser und Tee.
Auf diese Weise habe ich tausend kleine Veränderungen in mein Leben gebracht.
Diesen Sommer habe ich beispielsweise einen Luftfilter für meine Wohnung bestellt, um die Pollenbelastung zu senken.
Und aufgrund der gesundheitlichen Verbesserungen läuft auch mein Business besser denje. Ich konnte in diesem Jahr mehr Geld sparen, als in den letzten 3 Jahren zuvor zusammen.

Was hast du für Verbesserungen in dein Leben gebracht? Ich bin echt gespannt auf deinen Kommentar. ✍️

#karriere #karrieremodus #erfolg#erfolgreich #motiviert #arbeit #arbeitsplatz #arbeiten#arbeitstag #arbeitruft #aufstehen

Neue Beiträge