Wenn du den nötigen Fokus aufbaust, kannst du überall auf der Welt produktiv sein


Wenn du den nötigen Fokus aufbaust, kannst du überall auf der Welt produktiv sein.🤩

Wir haben uns heute aufgrund einiger Nachrichten und Kommentare von euch entschieden nach Mirissa in den Süden von Sri Lanka zu fahren und dort erstmal ein paar Tage zu bleiben.🏖️

Eben waren wir noch im Pool (siehe Bild).

Und jetzt sitzen wir schon im Auto und haben noch eine zweistündige Fahrt vor uns.🚗

Ich nutze die Reisetage, um zu arbeiten. So kann ich tatsächlich hier im Auto mit mobilem Internet, Klimaanlage und Noise Canceling Kopfhörern genau so gut arbeiten, als wäre ich im Büro in Prag.
Das einzige was ich brauche ist Fokus.
So entferne ich alle Ablenkungen und mache mit den Kopfhörer zum Beispiel deutlich, dass ich gerade nicht ansprechbar bin. Auch das Handy bleibt für die Zeit erstmal im Flugmodus.
Und ich meditere täglich um meine Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen.
Was hilft dir dabei, dich besser zu konzentrieren?
❗Die Warteliste für unseren Freedomacademy Inner Circle ist jetzt wieder geöffnet. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge