Was geht bei uns gerade alles ab? ⠀ Es sieht aus wie ein Traum der niemals zuende geht


Was geht bei uns gerade alles ab?
Es sieht aus wie ein Traum der niemals zuende geht.
Wir sind jeden Tag an Strand und wir sind unendlich dankbar.
Aber es gibt natürlich auch Schattenseiten, die wir nicht verschweigen wollen.
Ich bin immer noch erkältet und Katarina hat es nun auch erwischt.😬
Ich hab mir morgens vorgenommen immer morgens früh ein paar Stunden konzentriert zu arbeiten.
Das ist gar nicht so einfach in der neuen Umgebung. 🤗
Ich brauche immer ein paar Tage im meinen Rythmus zu finden und den Spagat aus konzentriertem arbeiten, Sport und Freizeit zu schaffen.
So geb ich jetzt einfach meinem Körper die Zeit mich zu erholen und geniesse jeden Sonnenstrahl, den ich mitnehmen kann.
Warst du schonmal krank auf Reisen?

Neue Beiträge