Wann hast du das letzte mal etwas Neues ausprobiert? Ich habe in den letzten Wochen viel neue Sachen ausprobiert


Wann hast du das letzte mal etwas Neues ausprobiert?

Ich habe in den letzten Wochen viel neue Sachen ausprobiert.

So war ich vor kurzem bei der Cryotherapie, wo mein Körper für 3 Minuten auf minus 120 Grad heruntergekühlt wurde.

Und gestern war ich mit einem Freund Golf spielen, der schon seit 15 Jahren auf dem Golf Platz Zuhause ist.

Vor ein paar Wochen war ich auch noch Paintball spielen, was ich auch schon ewig nicht mehr gemacht habe.
Neben einem enormen selbstbewussein Push haben sich durch die Erlebnisse auch Freundschaften und Geschäftspartnerschaften gefestigt.

Danke nochmal an @marc.schippke und @marc_hensel

Wann hast du das letzte mal etwas komplett neues ausprobiert?

Neue Beiträge