Während wir auf unseren Vorspeisesalat warten kam mir eine interessante Frage in den Sinn


Während wir auf unseren Vorspeisesalat warten kam mir eine interessante Frage in den Sinn.

Kocht ihr eigentlich selbst, oder geht ihr essen?

Seit ich 2014 auf Reisen gegangen bin, habe ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer auswärts gegessen und bis heute, wo ich wieder in Prag wohne beibehalten.

Gerade wenn man in Ländern unterwegs ist, wo essen geht recht günstig ist (z.B. Südostasien oder auch in Osteuropa), finde ich, dass der Aufwand fürs Einkaufen, Kochen, Lagerung und Reinigung für mich einfach in keinem Verhältnis steht.

Wie siehst Du das? Kochst Du aus gesundheitlichen Gründen? Kennst Du Digitale Nomaden, die selber kochen? Oder macht dir selber kochen einfach Spass? Gehst Du gerne essen? Lass uns darüber diskutieren!📝

Neue Beiträge