Während ich hier in Sri Lanka in einer kleinen Bucht sitze trudeln einige Nachrichten aus Prag ein


Während ich hier in Sri Lanka in einer kleinen Bucht sitze trudeln einige
Nachrichten aus Prag ein.

Vor der Abreise hab ich kurzerhand etwas ausgemistet und ein paar technische Geräte auf einer Kleinanzeigen App eingestellt.
Zugegeben, das war nicht der beste Zeitpunkt. 😅

Ich habe die Preise Recht niedrig angesetzt, weil ich die Sachen loswerden wollte.

Jetzt melden sich die ersten Interessenten, die die Sachen abholen wollen, wenn wir wieder zurück sind.

Für mich ist das aber ein geiles Gefühl.

Ein alter Bildschirm, eine Designer Lampe. Eine alte Kamera, die ich nicht mehr verwendet wird.
Während viele andere damit beschäftigt sind noch mehr Sachen zu kaufen versuche ich alles wieder loszuwerden.

Das ist gar nicht so einfach.

Ein paar Sachen konnte ich bisher verkaufen.

Vieles hab ich verschenkt.

Und einiges hab ich auch weggeschmissen.

Den Hang zum Minimalismus habe ich auf Reisen für mich entdeckt.

Irgendwann hab ich gemerkt, dass es sich mit einem kleinen Rucksack und ein paar wertvollen Sachen viel besser lebt, als mit einem grossen Koffer voller Krempel.

Allerdings will ich dieses Gefühl nicht nur auf Reisen haben, sondern auch Zuhause.

Wie handhabst du das?

Hast du auch schon mal Sachen verkauft? Verschenkst du Sachen, die du nicht mehr brauchst?

❗Die Warteliste für unseren Freedomacademy Inner Circle ist jetzt wieder geöffnet. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge