Urlaub Zuhause


Urlaub Zuhause….

Das machen wir gerade und versuchen so gut es geht das beste aus der Quarantäne Zeit zu machen.

Zum Beispiel diesen tollen Ausblick aus dem @weworkprague geniessen.(siehe Bild).🇨🇿

Durch die Wohnung tanzen (zum Glück keine Videoaufnahmen vorhanden 🤣)🕺

Jonglieren (habe ich gestern wieder angefangen)🤹

Jeden Tag laufen gehen. (Such mich gerne auf Strava.com, und messe dich mit mir)🏃‍♂️

Katarinas leckerste Pfannkuchen aufessen (siehe Story)

Klimmzüge machen an meiner improvisierten klimmzugstange in der Tür (schaffe aktuell 9 😅)

Mein Filmstudio Zuhause perfekt einrichten. (Habe gestern einen Mikrofonarm und eine Mikrofonspinne bestellt).📽️

Auf die Dachterrasse gehen und lesen. (Bisher noch nicht gemacht, aber fest vorgenommen für heute).

Ich will jetzt gar nicht so klingen, dass alles immer super ist. Auch ich habe meine Momente, wo ich die ganzen Annehmlichkeiten und Reisen zurückwünsche.
Aber das sind die Sachen, die uns in den letzten Tagen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Was macht sich aktuell glücklich, bzw. Hält dich bei Laune?

P.S: In den nächsten Monaten wird es möglich sein so günstig zu reisen wie noch nie. Deshalb habe ich mir ein kleines Geschenk für dich überlegt. Lade dir meinen Travel Hacker 2.0 Kurs komplett gratis herunter. Nur für kurze Zeit (Link in der Bio)↘️

Neue Beiträge