Urlaub zuhause? Geht das? ❄ Ich bin ja vor ein paar Tagen aus Dubai zurück gekommen


Urlaub zuhause? Geht das? ❄

Ich bin ja vor ein paar Tagen aus Dubai zurück gekommen. Jetzt war mein erster Gedanke.
Unter Palmen und bei 30 Grad ist das Leben einfach schöner!🌍🌴🌞 Nach 4 Jahren Reisezeit bin ich allerdings zu dem Entschluss gekommen:

Das ist ein Irrglaube. Du kannst aus jedem Wetter das Beste machen. Es hat viel mit Deinen inneren Überzeugungen zu tun. 😅

Klar, bei schönem Wetter kann man sich mehr bewegen und dadurch fühlt man sich besser.🚶💃 Aber das kannst Du locker auch zuhause erreichen.

Wir haben die nächsten Tage hier in Prag ein kleines Sport-und Unterhaltungsprogramm geplant.

Unter anderem haben wir uns bei einem Yoga-Kurs angemeldet.

Ich werde weiter berichten.

Was machst Du, um im Winter fit zu bleiben? Hast Du Yoga schonmal ausprobiert? Wo würdest Du am liebsten überwintern? ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus !🌴

Neue Beiträge