Sri Lanka


Sri Lanka. Das Abenteuer geht weiter.

Ich möchte euch heute mal einen meiner größten Erfolge aus dem Jahr 2019 mit auf den Weg geben.

Und diesmal geht’s nicht nur ums Business.

Es geht um meine Ernährung und mein komplettes Lebensgefühl.

Ich habe im letzten Jahr endlich verstanden, mit welcher Ernährung mein Körper, und vor allem mein Geist am besten funktioniert.

Jeder Mensch ist anders, aber für mich hat folgendes bisher am besten funktioniert

So habe ich fast alle Kohlenhydrate bis auf Gemüse komplett aus meiner Nahrung rausgelassen.

Keine Zucker, keine Nudeln, kein Reis und auch nur bestimmtes Obst gegessen, z.b. Beeren oder Avocados, oder Papayas, die nicht soviel Zucker haben.

Ich esse eigentlich nur noch viel Gemüse, Eier und Fleisch, und snacke zwischendurch ein paar Nüsse und zuckerarmes Obst.

Und das hat mein Leben komplett verändert.

Ich bin wirklich ein anderer Mensch.

Habe viel seltener Hunger und kann auch mal stundenlang nichts essen, wenn es gerade nicht passt.

Ich kann mich jeden Tag perfekt konzentrieren und schwebe immer auf so einer leichten Glücksgefühl Welle.

Schon nach zwei Tagen habe ich dieses Glücksgefühl zum ersten mal gespürt und hält nun schon fast 4 Monate an.

Wie gesagt, jeder Mensch ist anders.

Aber wenn du jemand bist, der sich oft nach dem Essen schlecht konzentrieren kann, dann ist das vielleicht eine Sache, die du mal ausprobieren könntest.

Suche einfach mal bei Google nach ketogener Ernährung.

Mit welcher Ernährung kommst du am besten klar?

❗Wie ich 5342 Coaching Teilnehmer nur über Instagram gewonnen habe (Link in der Bio)

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge