Sprichst du über das, was du haben willst, oder über das was du nicht haben willst


Sprichst du über das, was du haben willst, oder über das was du nicht haben willst.

Ein kleiner aber feiner Unterschied für dein Unterbewusstsein.

Ich beobachte das immer wieder.

Vor allem in Deutschland.

Menschen sprechen den ganzen Tag darüber was sie nicht im Leben haben wollen.

Der Job ist zu stressig. Die Kollegen nerven. Der Chef hat den Laden nicht im Griff. Zu viel Gewicht auf der Waage.
Das einzige was du damit erntest ist vielleicht Mitleid.

Deinem Unterbewusstsein signalisierst du Unterlegenheit und du bekommst dafür mehr von dem, was du eigentlich nicht haben willst.

Blockaden halten dich immer wieder zurück.

Deshalb spreche ich nur nur davon, was ich haben will und vor allem, so als hätte ich es schon erreicht.

Sagt doch zum Beispiel lieber:“ Danke, dass ich nächstes Jahr zu der Zeit am Strand liege und mein online Business jeden Monat mindestens 10.000 Euro abwirft und ich genau das mache, was ich liebe.

Das Ergebnis.

Viele Dinge kommen fast ganz von alleine in dein Leben.

Dein Unterbewusstsein arbeitet auf Autopilot für dich, anstatt gegen dich.

Wovon sprichst du und wie formuliert du es?

❗Die Warteliste für unseren Freedomacademy Inner Circle ist jetzt wieder geöffnet. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge