Sonnenuntergang auf Teneriffa


Sonnenuntergang auf Teneriffa.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir uns jetzt sehr gut eingelebt nach zwei Wochen.

Was ist eigentlich aus dem verspäteten Gepäck geworden?

Das Gepäck man ja erst zwei Tage später angekommen bei unserer Ankunft.

Katarina hat die Airline die Tage kontaktiert und hat alle Belege von Sachen die wir in den Tagen gekauft haben, eingescannt und per Email geschickt.
Und siehe da.

Heute fragt die Airline nach der Kontonummer.

Falls dein Gepäck also mal nicht auf dem Laufband liegt.

Dann lohnt es sich auf jeden Fall ein bisschen shoppen zu gehen und Kleidung, Medizin, Hygieneartikel uns Kosmetika zu kaufen.

Wie waren deine Erfahrungen mit der Kulanz der Airlines? Kam Dein Gepäck schon mal zu spät am Zielort an?

Neue Beiträge