„Sei doch mal realistisch


„Sei doch mal realistisch.“🤔

Hat man dir das oft gesagt?

Als ich vor vielen Jahren mit meinem Business gestartet bin, hab ich das oft zu hören bekommen.

Um die Welt reisen und trotzdem Geld verdienen?!?

„Sei doch mal realistisch.“

Nur noch das tun was dir Spass macht und davon Leben?!?

„Das Leben ist kein Wunschkonzert.“

Heute kann ich sagen, dass ich froh bin niemals auf diese Leute gehört zu haben.

Lass doch von niemandem runterziehen.

Wenn jemand so etwas sagt, dann sind das seine Grenzen, aber auf gar keinen Fall Deine.

Du kannst so viel schaffen wenn du an dich und deine Vision glaubst und jeden Tag ein kleinen Schritt in die richtige Richtung machst.

Hast du in deinem Leben solche Sprüche zu hören bekommen? Wie bist du damit umgegangen?

P.S: Du willst gerne wissen, wie es letztendlich funktioniert hat. Klicke auf den Link in der Bio und lade dir meinen Instagram Kurs herunter, 💯 gratis.

Neue Beiträge