Rückblick: Letzten Winter waren wir zum ersten mal länger als einen Monat zusammen unterwegs


Rückblick: Letzten Winter waren wir zum ersten mal länger als einen Monat zusammen unterwegs.

Ich erinnere mich noch genau an die ersten Tage, als wir auf Teneriffa angekommen sind.

In der Nähe von diesem schönen Strand in Las Teresitas (siehe Bild) hatten wir genügend Zeit jedes noch so kleine Fischrestaurant auszuprobieren.

Wir haben dort fast nur einheimische angetroffen und die Spanier sind so herzlich und offen, dass man sich sofort wie Zuhause fühlt.

Meine Eltern besuchten uns für eine Woche und wir hatten eine super Zeit zusammen.

Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl, wenn man nicht nur ein paar Tage Urlaub macht, oder ob man mal länger an einem Ort bleibt.

Für mich war das bisher unsere schönsten Reise, dir wir zusammen gemacht haben.

Welche Reise fandest du am schönsten?

🎁Travel Hacker 2.0 Kurs! Im Kurs erfährst Du, wie Du mit einigen Tricks fast kostenlos um die Welt reisen kannst. Gehe dazu einfach auf das Profil von @digitalernomade_de, lass ein Abo da und hole Dir den gratis Zugang. (Direktlink: 👇 https://bit.ly/2x71ahL)

Neue Beiträge