Puhh, gestern Nacht bin ich erst um 2 Uhr am Timmendorfer Strand angekommen


Puhh, gestern Nacht bin ich erst um 2 Uhr am Timmendorfer Strand angekommen. Hier das erste Foto heute morgen aus den Apartment.🤪

Der Flug war am Ende 2 Stunden zu spät. Vielleicht hast du ja meine Story dazu gestern verfolgt.🤳

Ich bleibe da meist ganz locker.

Ich Klappe einfach meinen Laptop auf, mach’s mir bequem und arbeite. ⠀
Außerdem hatte ich noch ein paar gute Bücher dabei, die ich das Wochenende lesen wollte und gestern im Flieger direkt damit angefangen habe.📚

Wusstest du eigentlich, dass die bei Flugausfällen und Verspätungen von mehr als 3 Stunden Entschädigungen zustehen. (Hat leider nicht ganz gereicht 😄)

Das nächste mal wenn dir also ein Flug abgesagt oder deutlich verschoben wird, dann nutze die Zeit des Wartens doch einfach mal sinnvoll.💻🎙️🤳 Stell dir dabei vor, dass du zusätzlich noch einen kleinen Bonus von der Airline obendrauf bekommst. 😁

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

Lg

Alex ❗P.S: Wenn du mehr von meinem Reisen sehen willst und hier mein öffentliches Tagebuch dazu lesen willst, dann aktiviere doch die Beitragsbenachrichtigungen (oben rechts auf die drei Punkte klicken)♥️

Neue Beiträge