Nur weil die meisten Menschen etwas machen, muss es so richtig sein


Nur weil die meisten Menschen etwas machen, muss es so richtig sein.🦸

Das habe ich mir in den letzten Jahren oft gedacht.😁

Wir Menschen sind einfach Rudeltiere und schliessen uns leicht der Masse an.🦊

Hier ein paar Beispiele.

Gestern war ich auf einer Party und es war super lustig. Alle haben sehr viel Alkohol getrunken und wir haben zusammen Karaoke gesungen.🤪

Ich habe als einziger auf der Party keinen Schluck Alkohol getrunken und war was das angeht sicher ein Sonderling auf der Party. 🙈

Klar kommen dann manchmal ein paar Sprüche. Aber da kann ich mittlerweile sehr gut mit umgehen und hab mich köstlich amüsiert.

Heute am nächsten morgen bin ich aufgewacht und fühle mich top fit. Ich bin dankbar, das ich mich gestern wieder gegen die Masse entschieden habe.🏃

Nur weil die meisten Menschen Alkohol trinken und es eine legale Droge ist, heißt das nicht, daß es nicht ungesund ist.☠️

Nur weil die meisten Menschen einen Job haben und jeden Tag zur Arbeit gehen, heißt das nicht, daß das unbedingt die beste Möglichkeit ist viel Geld zu verdienen.💰

Im Gegenteil. In den meisten Fällen ist genau das Gegenteil der Fall.

Wie siehst du das? Wo schwimmst du gegen den Strom?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Neue Beiträge