Nicht die Größe eines Schrittes ist entscheidend, sondern die richtige Richtung


Nicht die Größe eines Schrittes ist entscheidend, sondern die richtige Richtung.

Ok, ich geb zu, ich habe bisher auf Teneriffa noch nicht viel gearbeitet.

In der neuen Umgebung mit dem schönen Wetter habe ich mich leicht ablenken lassen.

Immer dann wenn ich mal abschalte und nicht so viel arbeite nutze ich die Zeit um zu kontrollieren, ob das Schiff noch auf dem richtigen Kurs ist.

Bin ich voll in meiner Stärke?
noch auf dem richtigen Kurs ist.

Habe ich die richtige Vision?
noch auf dem richtigen Kurs ist.

Bin ich auf dem richtigen Weg?
noch auf dem richtigen Kurs ist.

Das ist dann auch die Zeit, in der Ich viele Bücher lese und mit ganz gezielt Notizen machen, wie die Strategie in den nächsten Monaten aussehen wird.
noch auf dem richtigen Kurs ist.

Ich nutze die kreative Energie und plane die nächsten Schritte.
noch auf dem richtigen Kurs ist.

Es ist nicht entscheidend ununterbrochen Gas zu geben, sondern das man sich in die richtige Richtung bewegt.
noch auf dem richtigen Kurs ist.

Wie handhabst du das? Wenn lässt du dich einfach mal treiben und wann gibst du richtig Gas mit deinem Business?

Neue Beiträge