Nach meinem Wochenend Trip zum Timmendorfer Strand bin Ich wieder zurück in Prag


Nach meinem Wochenend Trip zum Timmendorfer Strand bin Ich wieder zurück in Prag.🛩️ Ich teile heute mal das allererste Foto, was ich zusammen mit Katarina gemacht habe.🤣 Damals war ich in ihrer WG zu Besuch und im Wohnzimmer lag ein Selfie Stick.
Der musste dann natürlich auch mal ordentlich ausprobiert werden ;-). Es gibt nichts besseres als ein Tag ohne Termine wo man sich einfach treiben lassen kann.
Wir wünschen euch einen tollen Tag im Kreise eurer Liebsten.

Was machst du gerade so? Erinnerst du dich noch an das erste Foto mit einer Person, die dir jetzt sehr nahe steht? ‼️P.S.: Heute ist der letzte Tag, wo du meinen Travel hacker 2.0 und meinem Instagram Vortrag im Rahmen der Osteraktion kostenlos herunterladen kannst. Schaue dazu einfach auf @digitalernomade_de und @alexander_marci vorbei und sichere dir die Kurse.

Neue Beiträge