Mit wem reist du am liebsten? ⠀ „Wohin die Reise geht ist nebensächlich


Mit wem reist du am liebsten?

„Wohin die Reise geht ist nebensächlich. Wer an deiner Seite ist, ist entscheidend.“

Den Spruch hab ich heute gelesen und da kamen mir direkt ein paar gute Beispiel in den Sinn.

Hast du schon einmal in einem grauenhaft schlechten Hotel übernachtet? Ist ständig der Strom ausgefallen oder tropfte der Wasserhahn die ganze Nacht?

Wenn du eine Person dabei hast, mit der du immer Spass hast sollte das eigentlich ein sehr lustiges Unterfangen sein.

Wir können uns in solchen Situationen meist vor lachen gar nicht mehr zusammenreißen.

Es gibt nichts schöneres als herzhaft mit jemand anderem zu lachen. Auch und gerade dann, wenn mal was schiefgeht..

Wie siehst du das? Sind dir Menschen mit denen du zusammen auf Reisen. bist wichtiger oder interessierst du dich mehr für den Ort ansich?

Neue Beiträge