Meine Freundin war gestern beim Frisör und sie hat ca


Meine Freundin war gestern beim Frisör und sie hat ca. 135 Euro für einen neuen Haarschnitt mit etwas Farbe bezahlt.💇‍♀️

Da musste ich mich erstmal hinsetzen, als ich das gehört habe 😁.

Für Prager Verhältnisse war das schon eher ein Frisör in der höheren Preisklasse.🤩

Ich habe sie ein bisschen bei der Entscheidungsfindung beobachtet.

Und daran kann man ganz gut das Potential von Instagram sehen.

Die einzigen Frisöre, die für die in Frage kamen, waren die, die jeden Tag neue Bilder von Kunden auf Instagram gepostet haben.📷

Auf den Bildern konnte man genau die Ergebnisse sehen, die man erwarten kann.👱‍♀️💁💇‍♂️

Die Frisöre hatten dabei neben dem Frisörsalon noch ein komplettes Fotostudio nebendran gebaut.

Warum können die Frisöre hier in Prag soviel dafür verlangen, auch wenn ein durschnittliches Monatsgehalt nur etwa 1000 Euro beträgt? ⠀⠀
Weil es den Frauen natürlich extrem wichtig ist, wie ihre Haare aussehen und sie dabei nichts dem Zufall überlassen sollen.

Triffst du solche Entscheidungen mittlerweile auch aufgrund von Instagram Fotos? Postest du schon Ergebnisse von deinen Kunden? Bist du in einer visuellen Branche unterwegs?

❗Wenn du meine täglichen Instagram & Business Inspirationen jeden Tag bekommen willst, dann abonniere diesen Kanal und klicke rechts oben auf die 3 Punkte und aktiviere jetzt die Beitragsbenachrichtigungen♥️

Neue Beiträge