Meine 10 Year Challenge


Meine 10 Year Challenge. Genaugenommen sind es sogar 12 Jahre. Ich hab heute mal in den alten Bildern gestöbert und ein Bild von 2007 (links) gefunden. Damals hatte ich noch keine Ahnung, was ich aus meinem Leben machen wollte. Ich war ein unmotivierter Student, der jedes Wochenende 2 mal betrunken in irgendeinem Club feiern gegangen ist. 🍡🍔🍟 Sieht sogar so aus, als hätten Mc Donalds und Co tatsächlich spuren hinterlassen. 🙂 Heute sitze in unserem Büro am Wenzelsplatz in Prag. Mit meinem Team zusammen helfen wir angehenden Coaches, Beratern und Dienstleistern dabei spannende Online Projekte aufzubauen. Ich bin voll in meiner Stärke, in dem was ich tue. Ich trinke keinen Alkohol und verzichte komplett auf Produkte mit raffiniertem Zucker. Fast jeden morgen gehe ich Laufen und mache eine Meditation oder Yoga Einheit.

Manchmal muss man auch zurückblicken, um die Veränderung zu erkennen, die man gemacht hat.

Wohin hat Dich Dein Weg geführt? Schreib es in die Kommentare!

Neue Beiträge