Machst du schon 30 Tage Challenges? ⠀ Hier mein Fazit von der 30 Tage Video Challenge! Ich fands super cool, dass ihr alle so toll mitgemacht habt @lydi@baumannlydia @dominiquealive @feines_fuer_frauen @marc_hensel @konsum_like_a_boss @lektorinastahemmerlein Während der Challenge habe ich mich ja oft darüber beschwert, dass es nicht ganz einfach war soviele YouTube Videos zu produzieren in kurzer Zeit


Machst du schon 30 Tage Challenges?

Hier mein Fazit von der 30 Tage Video Challenge! Ich fands super cool, dass ihr alle so toll mitgemacht habt @lydi@baumannlydia @dominiquealive @feines_fuer_frauen @marc_hensel @konsum_like_a_boss @lektorinastahemmerlein
Während der Challenge habe ich mich ja oft darüber beschwert, dass es nicht ganz einfach war soviele YouTube Videos zu produzieren in kurzer Zeit. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht alle 30 Videos geschafft habe.

Aber jetzt nach einem Monat kann ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Ich hab soviel dazu gelernt was Video Produktion angeht.

Außerdem hab ich gemerkt das die Videos von Tag zu Tag leichter von der Hand gehen und das man sehr schnell seinen Expertenstatus stärken kann mit guten Videos.

Wir haben jetzt angefangen die Videos auch auf anderen Plattformen zu posten, wodurch sich der Effekt noch verstärkt.

Die YouTube Einnahmen für den Monat lagen bei ca. 80 euro, also sicher lohnt es sich dafür alleine nicht.

Heute kam eine Anfrage von einer grossen Domain/ hosting Firma rein, die mir 1500 Euro + Steuern für eine Videoproduktion für ein YouTube angeboten haben.

Und wir haben auch Kunden durch die Videos gewonnen. Und da werden sicher auch noch welche Folgen, weil die Videos vor allem auf Youtube auch noch in einigen Jahren geklickt werden.

Außerdem können wir teile der Videos und das gewonnene Know How für Werbeanzeigen verwenden.

Aus diesem Grund kann ich diese Challenge wirklich jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte und seinen Expertenstatus aufbauen oder stärken möchte.

Wir werden deshalb jetzt jeweils an einem Tag der Woche 3 neue Videos produzieren, die dann auf YouTube, Instagram und LinkedIn online gehen. Schreibt mir gerne auch eure Erfahrungen mit 30 Tage Challenges.

Beste Grüße, Alex

Welche Gewohnheiten würdest du gerne an deinem Leben ändern?

P.S: Wenn du wissen willst, wie Du ich 5342 Coaching Interessenten über Instagram gewonnen habe, klicke auf den Link in der Bio 🔗

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge