Kurzes Update von mir am zweiten Mai


Kurzes Update von mir am zweiten Mai.🗓️

Ich habe euch ja Anfang Februar erzählt, dass wir uns im Fitness Studio zum Yoga angemeldet haben.🧘‍♂️🧘‍♀️

Wir sind jetzt schon 13 mal da gewesen. 😇

Wir haben verschiedene Kurse mit verschiedenen Lehrern ausprobiert und jetzt unseren Lieblingskurs gefunden.

Der findet immer Sonntags Abends statt.

Gestern haben wir zum ersten mal einen zweiten Kurs in der Woche besucht.💹

Wenn ich eine neue Gewohnheit starte, fange ich immer mit einem ganz kleinen Ziel an und steigere mich dann langsam.

Genau so habe ich auch vor 5 Jahren das Laufen angefangen bis ich im März dann sogar den ersten Monat jeden Tag gelaufen bin.🏃 Das gilt auch fürs Business. So habe ich heute zum Beispiel einen Termin mit mir selbst und einer Mitarbeiterin, um Videos aufzunehmen. ⠀
Das Ziel ist erstmal ein Video die Woche auf IGTV und YouTube zu veröffentlichen.📹

Überforderung ist ein ganz großer Energie Killer und ganz viele Leute geben dann irgendwann komplett auf oder bekommen sogar gesundheitliche Probleme.🤯

Welche Gewohnheiten und Rituale hast du in deinem Leben? Wie hast du gestartet?

Neue Beiträge