Karaoke Party anstatt Feuerwerk


Die Musik schallt aus den Lautsprechern. Auf dem Bildschirm läuft der Text zum Song: „“I had the time of my life, no I never felt this way before 🎶“

Wir haben unsere kleine Silvesterparty bei meiner Freundin zuhause (siehe Bild) zu einer Karaoke-Party umfunktioniert.

Ich finde, es gibt echt nichts besseres als einfach mal laut drauf loszusingen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie gut das ankommt. Karaoke ist einer super Übung, um seine Komfortzone zu erweitern und die Bühnenpräsenz zu trainieren und macht nebenbei noch super viel Spass.

Wer braucht da schon Alkohol und Feuerwerk, wobei ich zugeben muss, dass ich gestern auch ein Glas getrunken habe.🎊

Wie siehst Du das mit den Neujahrsbräuchen? Macht das Feuerwerk Sinn für Dich? Kommst Du auch in Stimmung ohne Alkohol? Gehst Du gerne auf Karaoke-Parties? Schreibe einfach hier unter den Post! Ich bin gespannt.📝

Neue Beiträge