Kannst du die kleinen Dinge geniessen?🌻 ⠀ Heute sind wir auf den Petrin Berg gewandert


Kannst du die kleinen Dinge geniessen?🌻

Heute sind wir auf den Petrin Berg gewandert. Auf der Hälfte des Weges haben wir kurz Pause gemacht und uns auf diese Bank gesetzt.

Ich spüre die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut.☀️

Den bisherigen Tag hab ich meine Todos abgearbeitet und ein für mich wichtiges Gespräch mit alten Geschäftpartnern geführt.

Erleichtert entscheide ich mich dafür noch ein bisschen mit Katarina draussen zu chillen und einfach den Tag zu geniessen.

Hier oben auf dem Berg gibt es für mich keine Probleme, keine Zweifel und keine Verwirrung.

Hier gibt es nur die Sonne und den Wind und eine schöne Aussicht.

Und eine Klarheit, wie ich sie schon lange nicht mehr gefühlt habe.

Wir sind auf dem richtigen Weg mit dem was wir tun.

Ich finde es wichtig auch in intensiven Arbeitsphasen mal Abstand zu nehmen und in die Helikopterperspektive zu gehen. Die besten Ideen kommen mir immer dann, wenn ich mal ein bisschen Pause mache und den Moment geniesse.

Was machst Du um mal abzuschalten? Schreib es in die Kommentare!

Neue Beiträge