Instagram muss nicht immer Hochglanz sein


Instagram muss nicht immer Hochglanz sein.

Ich sitze gerade im Flieger nach Düsseldorf und wir sind schon auf dem Weg zum Rollfeld.

Ich hab noch 5 Minuten denke ich mir.

Ich weiss, jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt das Handy auszuschalten 😁.

Aber den Post möchte ich noch schreiben.

Denn der Gedanke von Instagram war ursprünglich Momente zu teilen und nicht mit der Spiegelreflex Kamera das beste Foto rauszusuchen.

Es geht vor allem darum menschlich und persönlich zu sein.

Viele Leute überlegen stundenlang um einen perfekten Moment aus ihren Leben zu teilen, anstatt einfach mal etwas aus ihrem Alltag zu teilen.

Ich freu mich sehr nach Deutschland zu kommen und meine Eltern zu besuchen.

Und wünsche dir noch einen tollen Tag.

So, jetzt hat mich die Flugbegleiterin darauf hingewiesen das Handy doch bitte auszuschalten 😁.

Das mache ich natürlich auch. Aber eine Frage hab ich noch.

Wie siehst du das mit der Fotoqualität auf Instagram? Postest du oft spontan? Schreibe mir einen Kommentar!

#karriere #karrieremodus #erfolg#erfolgreich #motiviert #arbeit #arbeitsplatz #arbeiten#arbeitstag #arbeitruft #aufstehen #selbstvertrauen#kopfhoch #höraufdeinherz #vonnichtskommtnichts#wahrheit #erfolgistkeinglück #kämpfen #veränderung#weisheit #zitat #zitateundsprueche #zitatdestages#sprüche #Freiheit #leben #Motivation #beruf#berufung

Neue Beiträge