In den zwei Jahren, wo ich jetzt hier in Prag lebe, waren wir fast jeden Tag auswärts essen oder haben Essen bestellt


In den zwei Jahren, wo ich jetzt hier in Prag lebe, waren wir fast jeden Tag auswärts essen oder haben Essen bestellt.

Doch in den letzten Wochen haben wir das Kochen wieder für uns entdeckt.

So gibts jetzt morgens immer frisches Gemüse mit Eiern. Hab einfach gemerkt, dass wenn man sich richtig gesund ernähren will, man leider bei Restaurants nie 100% weiss was im Essen alles drin ist.

Wenn ich mir das Foto anschaue, erinnert es mich trotzdem noch eher an Jemanden, der vor einem Sportwagen posiert, der ihm nicht gehört, haha.

Wollte das trotzdem mit euch teilen.

Und mich interessiert natürlich auch wie ihr das macht? Kocht ihr jeden Tag selber? Bestellt ihr eure Lebensmittel nach Hause? Nutzt ihr Lieferservices?

Neue Beiträge