Ich wollte euch gestern noch die Story von meinem Frisörbesuch erzählen


Ich wollte euch gestern noch die Story von meinem Frisörbesuch erzählen. 💇‍♂️

Ich fahre immer aus der Stadt raus und lasse mir von einem Freund die Haare schneiden.

Er hat 2 Katzen und ein Kaninchen und wohnt in einem grossen Blockhaus in einer Wohnung mit seinen Eltern.🏢

Er fährt einen alten aber viel zu schnellen BMW 😉 und hat eine Leidenschaft für Musik.

Er macht seine Arbeit richtig gut und so hat er einen Investor gefunden, der mit ihm einen Frisörladen aufmachen wird. ⠀
Für mich gibt’s nichts spannenderes als zu sehen wie andere Menschen wohnen, und vor allem fahre ich gerne aus der Stadt raus. ⠀
Das Leben etwas weiter draussen ist nochmal ganz anders ist als im Zentrum von Prag.

Wie findest du den Haarschnitt? Besuchst du auch gerne mal Menschen die ganz anders leben als du selbst? Magst du Kontraste und auch mal andere Gegenden kennenzulernen?

‼️P.S: Wenn du mehr private Einblicke bekommen willst von mir und meiner Freundin, dann abonniere diesen Kanal und aktiviere die Beitragsbenachrichtigungen (rechts oben auf die 3 Punkte klicken und Benachrichtigungen aktivieren)

Neue Beiträge