Ich möchte heute mal über die wichtigste Gewohnheit sprechen, die es für mich gibt


Ich möchte heute mal über die wichtigste Gewohnheit sprechen, die es für mich gibt.

Wenn du mit einer neuen Sache startest, dann machen die meisten Menschen den Fehler sich sehr viel vorzunehmen.

Und nach wenigen Wochen brechen sie ihr Versprechen zu sich selbst wieder, weil sie es nicht schaffen.

Wannimmer du ein Versprechen zu dir selbst machst, solltest du es auch halten.

Diese Gewohnheit ist die Wichtigste von allen. Weil wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst.
Wer soll dir dann vertrauen?

Deshalb nimm dir nicht zu große Gewohnheiten vor und halte sie dann aber dafür ein.

So haben wir uns vor einem Jahr vorhenommen einmal die Woche zum Yoga zu gehen.
Wir haben uns extra in einem Fitness Studio angemeldet und gehen aber trotzdem nur einmal die Woche hin.

Obwohl wir aktuell auf Reisen sind, waren wir gestern wieder beim Yoga.

Und nach einem Jahr jetzt spüren wir die ersten Erfolge. Verbessertes Wohlbefinden und bessere Gesundheit.

Was vor einem Jahr noch eine Idee war, ist heute zu einer Gewohnheit geworden die wir nicht mehr missen wollen.

Wenn du uns weiter dabei verfolgen möchtest, dann klicke oben rechts neben dem Post auf die 3 Punkte und aktiviere die Beitragsbenachrichtigungen.✅

Wie machst du das mit den Gewohnheiten? Kennst du Menschen, die sich oft Sachen vornehmen und die dann nicht einhalten?

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 💰🔑 ✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!⛱️

Neue Beiträge