Ich liebe es kleine Ausfüge zu machen


Ich liebe es kleine Ausfüge zu machen.

Hier sind wir zum Beispiel nach Pardubice gefahren.

Das ist eins Stadt in Tschechien an der Elbe mit ca. 90.000 Einwohnern.

Immer dann wenn ich an einem ungewohnten Ort bin, fällt es mir leichter im Moment zu sein.

Wir schlendern durch die Altstadt und schauen uns alles ganz genau an.

Ausserdem lieben wir es neue Restaurants auszuprobieren.

Meist vertrauen wir auf lokale Empfehlungen oder Trip Advisor und es gibt in jeder Stadt ein paar Schätze zu entdecken.

Wo fährst Du gerne hin? Liebst Du es auch so wie wir mit der Bahn zu fahren? Hast Du einen Ort, der Dich besonders inspiriert? ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Neue Beiträge