Ich hab’s wieder getan ;-)


Ich hab’s wieder getan ;-).

Katarina schläft noch, als ich diesen Text schreibe.

Vielleicht kennst du die folgenden Probleme, wenn du eine Reise buchen willst.

Die besten Apartments sind leider oft schon ausgebucht?

Nerven dich überfüllte Autobahnen.

Tausende Touristen vermiesen dir das perfekte Foto.

All das gibt es jetzt aktuell nicht.

Genau deshalb hab ich gerade für ein paar Tage einen Kurztrip nach Krumov an der Moldau für uns gebucht.

Das ist eine kleine Stadt in Tschechien, die normalerweise voll von asiatischen Touristen ist.

Aktuell ist alles leer. Dir Besitzerin von unserem Airbnb hat mir schon ein paar Fotos geschickt.

Es gibt soviele schöne Städte hier in Tschechien, die wir diesen Sommer noch erkunden wollen.
Ich kann’s kaum erwarten, wenn Katarina aufwacht und ich ihr davon erzählen kann.
Hast du Ideen für Kurztrips in deiner Gegend?

P.S: Wenn du mehr über antizyklisches reisen lernen willst, dann lade dir in der Bio meinen Travel Hacker 2.0 Kurs herunter. Den gibt’s aktuell nämlich noch komplett kostenlos.

Neue Beiträge