Ich habe mich vor ca


Ich habe mich vor ca. einem Monat im Fitnessstudio angemeldet.

Bisher war ich nur drei Mal mit meiner Freundin beim Yoga und ein paar mal Schwimmen. ⠀
Heute war ich zum ersten mal trainieren. Es fühlt sich einfach richtig gut an.

Was das Thema Sport angeht habe ich für mich ein paar Sachen festgestellt.

1. Laufen ist wie Medizin für den Geist. Ich gehe aktuell jeden Tag an der frischen Luft laufen und ich kann mich viel besser konzentrieren. Der Unterschied ist so gross, das ich mich manchmal fühle wie im Film Limitless ;-). Ist das nur bei mir so oder kennst du das auch?

2. Es ist mir lieber, ganz langsam mit einer neuen Gewohnheit zu beginnen, aber dann wirklich dranbleiben anstatt sich direkt zu überfordern. Lieber tausend kleine Schritte als 10 Weitsprünge.

3. Wenn du andere Ziele hast, musst du auch anders trainieren. Mein Ziel ist es meine Konzentration zu verbessern, mein Wohlbefinden zu steigern und gesünder zu leben. Deshalb mache ich hauptsächlich zum Yoga, gehe schwimmen und gehe laufen.

Wenn du mich auf meinem Weg verfolgen willst, dann klicke doch mal auf die 3 Punkte oben rechts neben dem Post und aktiviere die Beitragsbenachrichtigungen.

Was sind deine Ziele beim Sport? Was machst du, um diese Ziele zu erreichen?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps: 🎥💰
Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Privatem🌴

Neue Beiträge