Ich habe die Tage dazu genutzt das Home Office perfekt einzurichten


Ich habe die Tage dazu genutzt das Home Office perfekt einzurichten.

Swipe rechts um zu sehen, wie das jetzt aussieht.

Die letzten Tage habe ich einen enormen Produktivitätschub gehabt und merke, dass mir die Struktur in meinem Tagesablauf extrem gut tut.

Auch an meinem Home Office habe ich einige Sachen verbessert.

So habe ich mit meinem iPad einen dritten Monitor dazugenommen, den ich vor allem bei Livestreams, Videoschnitt und Webinaren brauche.

Außerdem hab ich eine App installiert und kann jetzt mein Smartphone auch als zweite Webcam verwenden. (Epoccam)

Und alle Kabel sind wie immer unterm Schreibtisch verstaut für maximale Ordnung.

Bringst du auch gerade ein paar Sachen in Ordnung, die du bisher vielleicht aufgeschoben hast?

#homeoffice #heimarbeit #telearbeit #onlinebusiness #digitalernomade #karriere #karrieremodus #ziele

Neue Beiträge