Ich erinnere mich zurück


Ich erinnere mich zurück. Vor 30 Tagen habe ich meine Sportchallenge angefangen. 30 Tage jeden Tag laufen gehen. Ich habe damals in Eilat bei strahlendem Sonnenschein angefangen (siehe Bild vom ersten Tag). 😎

Du fragst dich jetzt sicher ob ich es geschafft habe.
⠀⠀
Nicht ganz. In der letzten Woche war ich geschäftlich in Berlin und hatte leider keine Sporthose eingepackt. So konnte ich zwei Tage nicht laufen gehen.

Aber die restlichen 28 Tage habe ich es durchgezogen und auch heute nach der Challenge laufe ich immer noch jeden Tag.

Hat es sich gelohnt? Auf jeden Fall.

Ich finde Challenges sind die beste Möglichkeit neue Gewohnheiten zu lernen und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Was ist deine aktuelle Challenge? Welche Gewohnheit willst du verbessern? Welches Laster würdest du gerne loswerden?

❗Wenn du wissen willst wie ich 5243 Coaching Teilnehmer nur über Instagram gewonnen habe, dann klicke auf den Link in der Bio und melde Dich jetzt zu meinem kostenfreien Webinar an. ♥️

Direklink -> https://alexmarci.com/werde-coach

Neue Beiträge