Ich blocke mir meist immer die Stunden nach dem Mittagessen, um Meetings und Calls mit Geschäftspartnern und Kunden zu machen


Ich blocke mir meist immer die Stunden nach dem Mittagessen, um Meetings und Calls mit Geschäftspartnern und Kunden zu machen.
Heute habe ich mich ausführlich mit meinem Geschäftspartner Horst Wenzel (@horstwenzel_insta) ausgetauscht. 💡

Horst Wenzel und ich haben 2012 zusammen die größte deutsche Flirtschule Flirtuniversity.de gegründet. Horst war in den letzten Jahren auf fast allen deutschen und teilweise auch auf internationalen Fernsehsendern zum Thema Flirten im Einsatz.🎥

Mittlerweile hilft Horst mit dem Flirtuniversity-Blog monatlich rund 1 Million Männern und Frauen dabei, die perfekte Partnerschaft zu finden.

Wie man auf dem Bild sehen kann, haben wir trotzdem noch genug Zeit für ein Duckface ;-)!

Wie hältst Du das mit Meetings? Legst Du sie alle hintereinander oder wählst Du eine bestimmte Tageszeit? Machst Du alles online oder triffst Du Menschen auch oft privat? Schreibe mir einen Kommentar!

Neue Beiträge