Ich bin wieder zurück in Prag und vorgestern war ich auf einer Fotoausstellung im #lobkowiczpalace in der Prager Burg


Ich bin wieder zurück in Prag und vorgestern war ich auf einer Fotoausstellung im #lobkowiczpalace in der Prager Burg.

Ich wurde von @huangshantourism #werbung# eingeladen den Yellow Mountain und die traumhafte Landschaft von Huangshan in China zu bestaunen. Der Film Avatar wurde übrigens landschaftlich von der Region inspiriert. ⠀
Da ich immer auf der Suche nach neuen Orten, fernab von Massentourismus bin, war ich natürlich sofort dabei.

Das Bild hier hat es dann tatsächlich noch in die lokale Presse geschafft.

Warst du schonmal in China? Steht das noch auf deiner Liste?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Privatem🌴

Neue Beiträge