Ich atme noch einmal tief ein und halte die Luft in der Lunge


Ich atme noch einmal tief ein und halte die Luft in der Lunge.

Es sind die kleinen Momente, die mir Glücksgefühle bescheren. 😃

Ich laufe ein bisschen durchs Einkaufszentrum. Gerade kommt die Sonne raus. Ich beobachte die Menschen in meiner Umgebung ganz genau. Ein paar Kinder lachen laut während sie spielen. Ich spüre die innere Klarheit. 🎆

Es ist dieses Gefühl, welches ich kaum beschreiben kann. Ein inneres Strahlen. Das Gefühl voll und ganz im Moment zu leben.

Ich möchte Dir ein kleines bisschen von diesem Gefühl mit auf den Weg geben.

Atme dazu mal ganz tief ein und konzentriere dich auf jeden Atemzug.
Spüre in Deinen Körper hinein.
Sei dankbar für diesen wunderschönen Moment.
Schau Dich ganz genau in Deiner Umgebung um. Was siehst Du?

Genau da wo Du jetzt bist liegt das Glück vergraben. Das Glück nachdem Du vielleicht so wie ich schon lange gesucht hast. Es ist dieser wunderschöne Moment.

Es ist einfach da. Es war schon immer da. Ich habe es nur vorher nie gesehen.

Ich bin immer dem nächsten Ziel hinterhergejagt. Ich hab gedacht, dass Glück liegt hinter dem Sportwagen oder dem nächsten Umsatzziel. Ich habe grosse Erfolge gefeiert, um dann festzustellen, dass ich genauso glücklich bin wie vorher.

Irgendwann hab ich angefangen jeden Tag das Glück im Moment zu suchen, durch Meditation, Sport und Dankbarkeit. Und nach ein paar Wochen täglicher Übung war es einfach da.

Wir brauchen ein Schulfach mit dem Titel: Glück :)! Was meinst Du? Schreib mir einen Kommentar!

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen !🌴

Neue Beiträge